Freitag 20 April 2018

Die Trainingsgruppe für motivierte Jugendliche von 11-18 Jahren.

Unter Anleitung von erfahrenen Trainern werden Kletter- und Sicherungstechnik vermittelt und verfeinert.

Ideal für bereits erfahrenen Jugendliche, die den nächsten Schwierigkeitsgrad beherrschen wollen oder Einsteiger die unter gleichaltrigen Trainieren und sich weiterentwickeln möchten.

In einer festen Gruppe trainieren wir um  gemeinsam den nächsten Schwierigkeitsgrad zu erreichen.

 

Das Training findet zweimal in der Woche für jeweils 2 Stunden statt.
Kosten: 69,- € pro Monat
Enthalten sind Monatsabo (komm jederzeit zum  Klettern) und zwei Trainingstermine pro Woche á 2 Stunden. Der Vertrag läuft immer drei Monate und verlängert sich dann automatisch.
Im ersten Monat sind leihweise Klettergurt, Kletterschuhe und Sicherungsgerät enthalten. Danach setzt das Training eigene Kletterausrüstung voraus. Gurt, Schuhe und Sicherungsgerät kann bei uns im Klettershop bezogen werden.

Momentane Kurszeiten:
Montag und Donnerstag 18:00-20:00 Uhr 11-18 Jahre
Dienstag und Freitag 17:00-19:00 Uhr 11-14 Jahre
Dienstag und Freitag 19:00-21:00 Uhr 15-18 Jahre

 

Bei Fragen melde dich gerne bei uns direkt in der Halle oder schreibe eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Oder melde Dich zum Probetraining an.